Silberfeders Schreibwaren - Dalaran


Entstanden mit der Hilfe des Browsertools 'Inkarnate'

"Nachdem man durch die große Tür getreten war, findet man sich in einem hellen, hohen und großen Raum wieder. Weißer Marmor schmückt den Boden sowie die Fensterlosen Wände, liegen an zwei Stellen aber noch Teppiche mit satten, blauen Farben.

Ein großer Kronleuchter spendet warmes, klares Licht magischer Natur und verbreitet, ebenso wie es die zahlreichen magischen Wandlampen tun, eine helle Atmosphäre im Raum.

Viele Glasvitrinen stehen im Raum verteilt, eröffnen dem ehrenwerten Kunden die Möglichkeit, die ausgestellten Waren aus allen Winkeln zu betrachten. Verschiedene Schreibfedern in verschiedenen Farben. Manche von Drachenfalken, manche von Falkenschreiter.

Links von der Eingangstür findet man dann auch den großen Verkaufstisch. Ein großer Tresen aus Glas, präsentiert auch sein Innerstes einige Waren. Die wertvollsten, wie es scheint! Tintenfässer von Silberner Tinte, aber auch noch Verschiedene Spitzen von Schreibfedern oder Schreibfedern selbst!

Rechts vom Eingang erblickt man, Gegenüber der Treppe, eine Sitzecke um Wartezeiten zu verkürzen.

Entlang der Wände selbst findet man in vielen weiteren Auslagen noch weitere Waren. Bücher in verschiedenen Größen, Griffstücke, Lesezeichen, Tinten und noch viel mehr.“