Halle der Falkis

Ein Nachschlag-Ort für jeden Falki-Sammler

Hier werden alle je verkauften Falki's aufgeführt, die nun leider nicht mehr erhältlich sind oder nur noch schwer zu kriegen sind! 

 


Aktualität: 28.07.23


2023

 

Die Goldene Falkiseele

 

Zum 5 Jahres Jubiläum des Bestehens von Silberfeders Schreibwaren präsentierte dieser Falki auf der 11. Wollmesse sein Goldenes Federkleid zwischen den Drachen!

 

Farmer Falki

 

Der eifrige Hofladenbesitzer verkaufte seine Waren auf dem Frühjahresfest auf dem Gestüt Seelengold voller Sorgfalt & Stolz!

 

Edel Falki

 

Edel und erhaben stolzierte der Edelfalki über die Turniergründe des Winterturniers in Neu-Cordberg und präsentierte sich von seiner adligsten Seite!

 

Elfen Falki

 

Auch Elfischen Besuch gab es auf dem Winterturnier in Neu-Cordberg! Da musste sich der Elfenfalki aber wirklich extra schick rausputzen um auch ja zu den schönen Elfen zu passen!

 

Strand Falki

 

Der Strandfalki fand beim Winterturnier in Neu-Cordberg leider keinen warmen Strand um sein Handtuch auszulegen..aber er fand viele neue Freunde! Und das will doch jeder!

 

Winter Falki

 

Anders als sein Sommerlicher Kollege kam der Winterfalki perfekt vorbereitet zum Winterturnier in Neu-Cordberg. Dick eingepackt mit Schal und Pullover ließ sich das Turnier echt genießen!


2022

 

Neugieriger Falki

 

Voller Tatendrang und Forschungsdurst suchte der Falki auf der 10. Wollmesse der Hohenwacht nach spannenden Tieren und der Lösung für das Mysterium um verschwundene Socken.

 

Nobelgarten Falki

 

Zu den Feiertagen suchte dieser Falki fleißig Geschenke im Loskörbchen der Nobelgarten-Wochen 2022 im Laden! Die Ausbeute war anscheinend reichlich und süß.

 

Weißer Falki

 

Dieser Schlichte Bursche hat es zum Jahresanfang 2022 nach Dalaran geschafft und steht nun als neuer Ladenfalki im Laden!

 

Rötlicher Falki

 

Dieser Farbige Bursche hat es zum Jahresanfang 2022 nach Dalaran geschafft und steht nun als neuer Ladenfalki im Laden!


2021

 

Ersatzkapitäns Falki

 

Hat Dame Seoni ihre Hellebarde verlegt? Nein! Ihr freundlicher Helfer trägt sie natürlich samt Wappen stetig auf dem 2. Winterturnier in Bärenfels 2021 mit sich!

 

Knappenlappen Falki

 

Einer für alle, alle für den Knappenfreund! Voller Freude trug der Stolze Knappenfalki das Wappen des Hauses Gilford auf dem 2. Winterturnier in Bärenfels 2021!

 

Kieselkönig Falki

 

Da kugelt es einen ja Weg! Das Wappen des Hauses Stein durfte zum 2. Winterturnier in Bärenfels 2021 von dem großen Kieselkönig präsentiert werden! 

 

Ritterlicher Falki

 

Tapfer trägt dieser Ritterliche Recke das Banner des Gastgebers des 2. Winterturniers in Bärenfels 2021, Haus van Roth, mit sich!

 

Schuppiger Falki

 

Was für ein Reicher Bursche! Mit dem Wappen des Hauses Valrick gab dieser Falki auf dem 2. Winterturnier in Bärenfels 2021 mächtig an!

 

Schillernder Falki

 

Edel und voll beschmückt trug der Schillernde Falki stolz zum 2. Winterturnier in Bärenfels 2021 das Wappen des Hauses Evermore mit sich!

 

Geistfalki

 

Ob er sich verkleidet hat, oder nur in einem Bettlaken verfangen hat, wusste bei den Schlotterwochen im Laden 2021 niemand so recht...

 

Durstlöscher Falki

 

Als Zwergischer Bierträger verzauberte dieser Falki unsere Kunden auf der 2. Siegesfeier in Cordberg 2021 und versorgte sie mit reichlich Gebräu!

 

Flauschiger Falki

 

Dieser Wollige Freund wuselte sich durch die Flauschigen Waren auf der 9. Wollmesse 2021. Ob er dabei einen Kaktus verloren hat? Piekst euch nicht!

 

Shal'dorei Falki

 

Der 2. Kampffisch in Südreuse 2021 wurde von diesem süßen Racker verzaubert. Ganz wie es sich für den Dämmerlilienträger gehört!

 

Pandaren Falki

 

Auf der 1. Greifenauktion in Nordlicht 2021 verputzte dieser Falki im Pandarischen Federkleid alle Nudelsuppen! Jaja, eine völlig wahre Begebenheit!

 

Menschen Falki

 

Zu den 3. Erbaulichen Spielen 2021 wetteiferte dieser fedrige Freund für jeden Turnierstreiter!
Dem ein oder anderen hat er gewiss Glück beschert!


2020

 

Kaldorei Falki

 

Zum Herbstmarkt in Seenhain 2020 repräsentierte dieser Racker tapfer unsere geliebten Nachtelfen!

 

Gekrönter Falki

 

Die Krönungsfeier der van Havens 2020 wurde von einem Spezialgast besucht.

Ich meine, schaut euch sein Krönchen an!

Formeller Falki

 

Zur Eheschließung der Heavensbrooks 2020 wurde dieser Falki feierlich an neue Besitzer gereicht. 

Er ist aber auch schick!

Ladenfalki

 

Als stolzer Werbepartner von Silberfeders Schreibwaren präsentiert dieser Falki seit der Ladenöffnung 2020 stolz seine liebsten Schreibwaren!

Leider ist er nun aus dem Laden verschwunden...

 

Lila-Pinker Falki

 

Zur Siegesfeier von Cordberg 2020 wurde dieser Falki an die treuen Kunden verkauft

Wollmessen Falki

 

Dieser kleine Bursche im Kuschligen Karren fand auf der 8. Wollmesse 2020 oft ein neues Zuhause

 

Blau-Grüner Falki

 

Auf der Wollmesse 2020 teilte sich dieser Falki mit dem Sonderfalki den Platz im Verkauf.

 

Roter Falki

 

Zu den Erbaulichen Spielen 2020 wurde diese kleiner Racker unter die Leute gebracht


2019

 

Winterhauch Falki

 

Dieser Falki fand auf dem Erbaulichen Winterturnier 2019 seinen Weg in die Herzen der Sammler.

 

Falki mit Hut

 

Dieser Falki wurde im Zuge der Schlotternachtsfeier des Hauses Otterstein 2019 verkauft. 

Schaurig, oder?

Zur Wollmesse 2019 wurden einige Falkis verkauft, die leider noch kein Bild hatten..daher hier ein kleiner Gedenkplatz für jene!

 

 

RIP 2019-2019

 

"Ungezeichnete Wollmessenfalkis."